Popgymnastik

Zwei Cottbuser Jungs zogen aus um mit ihren Beats Dresden zu erobern. Das ist Jahre her – mittlerweile sind sie zu sechst, aus allen Regionen Deutschlands und haben die Musiklandschaft sehr bereichert. Harry Bushh!! sind die Abräumer musikalischer Wettbewerbe. Kein Wunder, sind sie per Definition sportlich und haben den Wettkampfgeist inne.

Wer ist es?

Harry Bushh!!, das sind Poperowski, Dr. Ill Sergeant Jaszi, J.J. La Touche, Hans Beckenpower, Roger Fenderer und Flotti Pippen. Zusammen machen sie Popgymnastik. Mit Feinripphemd und Turnhöschen turnen sie über die kleinen und großen Bühnen. Die eigenen Schwächen zu überwinden und zusammen stark sein – das ist das Prinzip hinter der Band. Der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Wann kann man´s hören?

Zum Joggen, zum Walken, zum Boxen, mit wasserfestem Soundsystem auch beim Synchronschwimmen. Immer dann, wenn es sportlich wird oder die Motivation gerade nackt mit dem Cocktail über die Wiese rennt und einem glücklich zu winkt.

Für wen ist´ s gemacht?

Für Sportskanonen und alle, die es noch werden wollen und Freunde von Fitnesssendungen. Da sich hier munter überall dort bedient wird, wo es sich gut anhört, kommen viele Menschen auf ihre Kosten. Denker bekommen schon durch die Texte Gehirnjogging. Denkmuffel können sich auch so mitreißen lassen. Popgymnastik für Allrounder.

Das halten wir davon:

Viel. Sympathische Menschen, die Lebensfreude versprühen und Menschen mitreißen können, sind per se schon nichts Schlechtes. Wenn sie dann auch noch gute Musik machen, joggen wir gerne eine Runde mit.

Seit 11.2.2012 | Harry Bushh „Popgymnastik“ | Actionrap

Augen auf: EP "Popgymnastik" plus Sportbeutel plus Aufkleber demnächst auf www.facebook.com/lauter.de zu gewinnen

www.harrybushh.com