Pflegekraft ambulant (m/w/d)

Jobart:Teilzeitjob
Arbeitgeber:Familienunternehmen Kunze GmbH
Einsatzort:Schulstraße 12, 02906 Niesky
Jobbeschreibung:

Wir sind ein Pflegeunternehmen mit mehr als 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Rückgrat bilden. In der mittlerweile 20jährigen Firmengeschichte unseres Familienunternehmens haben wir verschiedene Leistungsangebote im ambulanten, teil- und vollstationären Bereich stetig bedarfsgerecht ausgebaut. Wir danken jedem Einzelnen, der uns bereits begleitet und freuen uns auf jene, die sich entscheiden, ihren Weg mit uns zu gehen.

Tel: 015142251706
Email: anna.birgel@pflege-kunze.de
Anschrift:

Familienunternehmen Kunze GmbH
Mühlenstraße 6
02943 Weißwasser

Webseite zu diesem Job-Angebot: https://www.pflege-kunze.de/
Jetzt hier bewerben: