Helene See

Die Helene – der sauberste See Brandenburgs liegt im Landschaftsschutzgebiet des Oder-Spree-Seengebietes – ist 250ha groß und ein beliebtes Naherholungsgebiet. Vor der Wende war auf dem Gelände der größte Binnenzeltplatz Ostdeutschlands zu finden. Acht Kilometer südlich von Frankfurt Oder entfernt liegt er inmitten von märkischen Kiefernwäldern. Aufgrund des tollen Sandstrandes wird er von den Einheimischen oft als ihre „kleine Ostsee“ bezeichnet. Ein Naturerholungsgebiet zur Entspannung und erlebnisreiche Unterhaltung. Ob als Tagesausflug oder auch für etwas länger: In unserem Freizeit- und Campingpark tanken Sie Energie, geniessen die Natur und können viel erleben.

Dank der hervorragenden Logistik des Camping- und Freizeitparks gibt es zudem genügend Zelt- und Parkplätze sowie sanitäre Einrichtungen.

Adresse

Helene-See 2, 15236 Frankfurt (Oder)