Bibliothek Burg/Spreewald

Unsere Bibliothek ist mitten im Ortszentrum im „Haus der Begegnung“ untergebracht. Es lohnt sich für Kinder und Erwachsene ebenso dorthin zu gehen, weil alle Mitarbeiter sehr nett sind und man dort auch einen Computer nutzen kann. Die Bibliothek ist wichtig, weil sie Wissen für Kinder und Eltern anbietet. Außerdem ist sie so zu sagen eine große „Fantasiequelle“ für alle Besucher. Unsere Bibliothek hat zwei Etagen mit tollen Büchern, CDs, Hörspielen und Gesellschaftsspielen, aber seht es euch am besten selbst mal an!!!


Öffnungszeiten:
Montag und Mittwoch: 09.00 – 12.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 09.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr


Tel. 035603/ 549


Jahresausleihgebühr:
Kinder – 1,50 €
Erwachsene – 6,50 €

Adresse

Am Bahndamm 12b, 03096 Burg/Spreewald