Kinderspielpark Kaltwasser

Der Kinderspielpark Kaltwasser, ein Platz wie geschaffen für kunterbunten Erlebnisspaß in einer reizvollen Parklandschaft.

Auf 6000 Quadratmetern, mit 35 Spielmöglichkeiten, bieten wir Kindern bis zu 12 Jahren die besten Vorraussetzungen, bei Spiel und Animation einmal so richtig vom schulischen Alltagsstress abzuschalten.

Während "die Großen" im Motorboot fahren, auf dem Trampolin springen oder mit den Elektrofahrzeugen ihre Geschicklichkeit ausprobieren, haben wir auch an die jüngsten Besucher gedacht. Beliebt sind die Babyspielanlage, Wasserspiele oder die Wasserfroschrutsche, oder aber Oma und Opa fahren mit den Enkeln Eisenbahn.

Als besonderen Höhepunkt finden an den Wochenenden nachmittags das Ponyreiten statt.

Adresse

Am Kulturhaus 6, 02829 Neißeaue OT Kaltwasser