string(6) "215384"

Concerto Fango: Bittersüß + DJ Set: Jacosy & Sunson

Die Band Bittersüß könnte überall auftreten: New York, Rio, Tokio. Ihre Alben könnten überall bekannt sein und zahlreiche Namen tragen. Doch genau für Cottbus haben sich die 6 Musiker entschieden, um ihr Debüt-Konzert auf die Bühne zu bringen. Das ist irgendwie bitter, aber auch ganz schön süß!
Die einzigartige Besetzung aus drei Frauen und drei Männern liefert handgemachte Musik, streichfest und ungewöhnlich im Geschmack. Poppige Rhythmen wechseln mit rockigen Riffs, funkige Sounds mischen sich mit psychedelischen Klängen, und majestätische Partituren weichen geballter Stimmkraft. Die DJ‘s Jacosy (L) und Sunson (CB) führen die musikalische Reise des Abends weiter in unbekannte Sphären der Weltmusik. Ob scharf, salzig, umami – Der Abend bleibt Bittersüß.

Infos

Location

Galerie Fango

Ich mag das