Tickets für "Die Große Party" im Glad-House Cottbus!

Update: Die Gewinner sind: Andrea Jäschke, Jessica Pamela Jäschke, Anja Zurth! Bitte meldet euch bei uns via Facebook, falls ihr dort nicht euren Ausweisnamen verwendet, ansonsten steht ihr am 23.9. jeweils inklusive einer Begleitperson auf der Gästeliste!

Wir verlosen 3x2 Tickets für "Die Große Party" im Glad-House Cottbus! Die Gewinner stehen auf der Gästeliste.  

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Geht zurück auf unsere Facebookseite und zum dazugehörigen Beitrag.
  2. Liked den Beitrag und sagt uns in den Kommentaren, wen ihr gerne zur Veranstaltung mitnehmen würdet.
  3. Gebt unserer Facebookseite einen Daumen, um keine Gewinnspiele mehr zu verpassen.
    PS: Alternativ könnt ihr Kommentare auch direkt auf unserer Website unter diesem Beitrag abgeben, dadurch seid ihr ebenfalls im Lostopf!

So einfach geht's! Die Verlosung läuft voraussichtlich bis zum 14. September 2017. Dann werden die Gewinner unter den Kommentaren per Zufall ermittelt und auf dieser Website veröffentlicht. 

Hier noch der Link zu den AGB: http://www.lauter.de/index.php?option=com_k2&view=item&layout=item&id=19&Itemid=149