Verlosungen im Oktober 2018

Freddy Fresh Cottbus
5x2 gratis Pizzen

Was gibt es Schöneres, als gratis Pizzen von Freddy Fresh Cottbus geliefert zu bekommen? Gönnt euch die Aktionspizzen oder einfach eure Lieblingssorten – ganz wie ihr Bock habt!

So gewinnt ihr:
1. Beantwortet unsere Gewinnspielfrage:
Auf welche der Aktionspizzen von Freddy Fresh hättet ihr am meisten Lust?
2. Schickt uns die Antwort per PN an unsere Facebookseite „lauter.de“ oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
3. Liked zur Erhöhung eurer Gewinnchance den dazugehörigen Facebook-Beitrag und markiert in den Kommentaren 2 Freunde.

Nachlesen im lauter 2018-10: S. 2
Online bei Facebook: ab 18.10.

Sekt in the City: Red Night
VIP-Tickets + Wodka-Boot

...für eine Partycrew von vier Leuten gibt‘s bei Sekt in the City am 20.10. im Cottbus Bowling VIP-Zutritt mit eigener Lounge und ein Wodka-Boot aufs Haus!

So gewinnt ihr:
1. Besucht unsere FB-Seite „lauter.de“ zwischen dem 11. und 15. Oktober (jew. 17 Uhr).
2. Liked den dazugehörigen FB-Gewinnspielbeitrag.
3. Markiert in den Kommentaren eure Partycrew, mit der ihr den Gewinn abstauben wollt! (Teilnahme ab 18 Jahren)

Nachlesen: S. 18
Online bei Facebook: ab 11.10.

80ies knutscht 90ies
3x2 Tickets

Am 13.10. könnt ihr euch wieder Herz an Herz mit eurem Tanzpartner wie eine Schallplatte herumwirbeln lassen und den Rhythmus der Nacht spüren – bei „Die Grosse Party“ im Glad-House. Wir verlosen 3x2 Tickets.

Nachlesen: S. 16
Online bei Facebook: ab 4.10.

Thomas Schumacher im Sound
3x2 Tickets

Thomas Schumacher prägte die Szene der elektronischen Musik wie nur wenige andere. Am 20. Oktober kommt er ins Sound in Cottbus. 3x2 von euch schreiben wir auf die Gästeliste!

Nachlesen: S. 22
Online bei Facebook: ab 13.10.

Halloween im Glad-House
3x2 Tickets

Die wohl schaurigste Tradition im Cottbuser Nachtleben – Halloween im Glad-House – wird 2018 am 30.10. fortgeführt. Bei dem Horrorspektakel auf zwei Floors sorgen die DJs und die aufwändige Halloween-Deko für Gänsehaut. Gewinnt 3x2 Tckets!

Nachlesen: S. 30
Online bei Facebook: ab 15.10.

Halloween im Forster Hof
2x2 Tickets

Am 3.11. kommen alle Partygänger der Lausitz in Teufels Küche zu einem bizzaren Gruselspektakel. 23 Uhr schlägt im Forster Hof die Stunde zur Halloweenparty, 2x2 Kreaturen von euch erhalten kostenlosen Zutritt.

Nachlesen: S. 32
Online bei Facebook: ab 22.10.

Kinky Galore in Cottbus
2x2 Tickets + Rotlicht-Bier

Werdet am 3.11. im Scandale Cottbus Zeuge einer ausufernden Nacht zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus – in der jeder lieben darf, wie und wen er will und sein darf, wer er will! 2x2 von euch dürfen mit passendem Freigetränk reinschnuppern.

Nachlesen: S. 20
Online bei Facebook: ab 25.10.

Halloween im Lausitz Center
5x2 Tickets

Am 3. November steigt im Lausitz Center Hoyerswerda Sachsens größte Halloweenparty – und die Einkaufsmeile wird zu einem Horrorkabinett umgebaut. Wir haben 5x2 Tickets für euch aufgetrieben.

Nachlesen: S. 38
Online bei Facebook: ab 29.10.

www.fb.com/lauter.de