Beatrice Egli - Volles Risiko XXL-Tour

Beatrixe Egli, Foto: Michael De Boer, Lizenz: Michael De Boer
Beatrixe Egli, Foto: Michael De Boer, Lizenz: Michael De Boer
Michael De Boer
Dienstag 23. April 2024
19:00 Uhr
Stadthalle Cottbus | Cottbus

„Volles Risiko XXL-Tour“ „Was könnte ich mir selbst Schöneres zum Geburtstag schenken, als gemeinsame Zeit mit meinen Fans? Ich freue mich auf jeden Konzerttermin. Ich fühl mich nach jeder Show erfüllt von den positiven Vibes und der Freude, die in der Luft liegt. Daraus ziehe ich viel Energie und Kraft.“ Beatrice Egli Das Leben als Künstlerin ist oft turbulent und herausfordernd. Um ihre innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu bewahren, ist es Beatrice Egli wichtig, die Balance zu halten zwischen den Emotionen und Extremen. Sie stiftet auf ihrem neuen Album „Balance“ (VÖ 30.06.) dennoch auch dazu an, manchmal eben diese mutig zu verlieren, um sich am Ende wieder neu finden zu können. Gleichzeitig strotzen die Songs ihres 10. Studioalbums vor Leichtigkeit, Energie und der Neugierde auf das Neue. Seit zehn Jahren zählt Beatrice Egli zu den beliebtesten und erfolgreichsten Künstlerinnen des deutschsprachigen Schlagers. Mit ihrem mitreißenden Power-Mix aus modernen Sounds...