Herr Doktor, die Kanüle klemme! - Die frivolste Komödie des Jahres

Kanüle 2024, Foto: Kultourladen, Lizenz: Kultourladen
Kanüle 2024, Foto: Kultourladen, Lizenz: Kultourladen
Kultourladen | Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND)
Freitag 19. April 2024
18:00 Uhr
Stadthalle Cottbus | Cottbus

Der Gynäkologe Prof. Dr. Löchler muss zu einem Kongress nach Cambridge/Boston. Dummerweise sagt die Vertretung für seine Praxis ab. In seiner Not ruft Alexander Löchler seinen Zwillingsbruder Axel Löchler an. Dieser übernimmt gern die Vertretung, allerdings ist er Tierarzt – Fachgebiet Großvieh. Was solls ... Es ist ja nur für drei Wochen und niemand wird was merken. Ungünstig ist allerdings, dass auch die Sprechstundenhilfe, Rosina Nudelmann, nur aushilfsweise angestellt ist und sich außerdem bei DSDS beworben hat und permanent deutsche Schlager trällert. Und was sucht eigentlich der seltsame Herr in der Frauenarztpraxis, der unter einer Darmspiegelung keine Rektoskopie versteht? Ein medizinischer Irrtum jagt den nächsten und bei Frau Nudelmann klemmt nicht nur die Kanüle, sondern auch der Büstenhalter. Fakt ist: Wir treiben die Spritze auf die Spitze! Schlimmer kann’s nicht kommen. ... Oder doch?