Kaffeekränzchen und Finissage
Am Sonntag, 26.7.2026 endet die Ausstellung „Mit weiblichem Blick“. Zuvor jedoch laden wir Sie gerne zu einem Kaffeekränzchen mit den Künstlerinnen Iris Brankatschk , Maja Nagel, Hella Stoletzki und der Berliner Fotografin Carla Pohl, die alle drei Frauen porträtierte, ein. In einer lockeren Talk-Runde sprechen wir über das, was wir sehen und noch wichtiger, was wir nicht sehen. Alle vier Künstlerinnen setzen sich in ihren Werken mit Geschichte, Landschaft, Kultur und Identität auseinander und zeigen uns darin weibliche Perspektiven – den weiblichen Blick. Bei Kaffee und kühlen Getränken kommen wir mit den Künstlerinnen ins Gespräch.
